Lehrausgang zur LiSEC Austria GmbH

Am Ende des 3. Lehrgangs konnte die Abschlussklasse der Fachrichtung Kunststoffformgeber & Werkzeugbautechniker (KWBT) bei einem Besuch der Firma LiSEC Austria GmbH in Seitenstetten interessante Einblicke im Bereich der Flachglasverarbeitung und -veredelung gewinnen.

LiSEC, Weltmarktführer für Anlagen und Software zur Bearbeitung von Flachglas, entwickelt und fertigt am Hauptsitz in Seitenstetten Glaszuschnitt- und Sortiersysteme sowie komplette Produktionslinien für die Isolier- und Verbundglasfertigung.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Verena Halbmayr, welche die Durchführung des Lehrausgangs ermöglichte und an Herrn Benjamin Kaubeck, der die Führung durch das Werk leitete und die Schüler*innen mit seiner Expertise begeisterte.