Untermenü

Inhalt

Sponsoring der Landesinnung Fahrzeugtechnik

Die Kfz-Innung unterstützt 2019 alle drei Kfz-Berufsschulen in Oberösterreich in der Höhe von je € 20 000,- zur Anschaffung von neuen Kfz-Lehrmitteln. Zur feierlichen Übergabe in der Berufsschule Steyr wurden am 12. Nov. 2019 Vertreter der Bildung, Wirtschaft und Politik eingeladen. Als Ehrengäste durften wir

 

Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander

Kfz-Landesinnungsmeister Jörg Silbergasser und

Bildungsrefert Rudolf Höllhumer

RR Ing. Walter Hemetsberger,BEd,MEd

Stadtrat der Stadt Steyr, Ing. Franz-Michael Hingerl

und Ausbildner der umliegenden Kfz-Firmen begrüßen.

 

Ein besonderer Dank gilt neben der Kfz-Innung auch der Fa. Schmidberger, welche uns zur Anschaffung eines fast neuen Autos finanziell entgegengekommen ist.

Am Ende der feierlichen Übergabe gab es noch Informationen zum Thema Systemelektronik und Hochvoltausbildung in unserer Schule. Nach einem kleinen Buffet wurde die Feier mit einer Schulführung abgeschlossen.

 

Dir. Ing. Franz Winter, BEd * LH-Stv. Mag. Christine Haberlander * Landesinnungsmeister Jörg Silbergasser